Rollin’ into 2023


Termin Details


In Winsen eröffnet demnächst das SK8 LAND – ein neues Freizeitangebot für alle, die sich gerne auf irgendwas mit Rollen fortbewegen. 🙂

Der JuRa bekommt die Chance ganz exklusiv noch vor der offiziellen Eröffnung schon mal reinzuschnuppern.
Eingeladen sind alle, die in der Vergangenheit schon mal irgendwie aktiv waren beim JuRa.

  • Warst du unter den 100 Weisen?
  • Hast du gemeinsam mit uns die Ergebnisse in der Stadthalle präsentiert?
  • Warst du bei einem der Workshops, die wir angeboten haben oder hast du dich zum Beispiel am Jugendcafé Late beteiligt?
  • oder oder oder???

Dann zögere nicht und roll’ mit uns zusammen in das Jahr 2023!

Es kostet dich nichts außer einem Klick auf den Anmeldebutton.
Wir haben 50 Plätze für alle aus Winsen zwischen 12 und 19 Jahren, also sei schnell!