Gassipaten gesucht

Der kleine Havaneser „Ulfi“ wohnt bei einem älteren Winsener Ehepaar, die leider beide an Parkinson erkrankt sind. Bislang konnte mit ein wenig Unterstützung aus der eigenen Familie und einem weiteren Ehepaar das Gassigehen noch gut erledigt werden. Nun hat sich die Krankheit des Ehepaars verschlechtert, so dass mehr Hilfe benötigt wird, damit der kleine Ulfi weiterhin etwas Freude in dem Haushalt verbreiten kann.

Benötigt wird jemand (oder auch mehrere Leute), die Do. und Sa. morgens und Di., Mi. , Sa. , und So. abends die Gassirunde übernehmen könnten. Fremde Hunde mag Ulfi leider nicht so gern. Die Eheleute wohnen in der Nähe von Blumen Weese.

Wenn du Interesse hast regelmäßig eine der Gassirunden mit Ulfi zu übernehmen und damit den Hund und seine Besitzer ein wenig unterstützen möchtest, dann melde dich einfach über ehrenamt@stadt-winsen.de