FDP

Hi, ich bin Henry Falkenberg, 21 Jahre jung und sitze als jüngstes Ratsmitglied für die FDP im Rat der Stadt Winsen/Luhe.
Dort bin ich Mitglied im Planungs-, Umwelt- und Schulausschuss. In den Ausschüssen beraten und diskutieren wir Themen, bevor diese dann im Stadtrat entschieden werden.
Wenn du Fragen, Ideen oder Ähnliches hast, schreibe mir gerne eine E-Mail. Mit meinen 21 Jahren bin ich der Ansprechpartner bei der FDP für alle Anliegen bezüglich des Jugendrates oder deiner sonstigen Wünsche/Anregungen.

Jeden ersten Dienstag im Monat findet ab 19:30 Uhr im Restaurant “Luhelöw bei Janni” in der Stadthalle ein offener Stammtisch statt, zu dem Interessierte herzlichst eingeladen sind. Diskutiert werden alle Themen, die aktuell im Rat besprochen werden, aber auch neue Ideen und bundespolitische Angelegenheiten. Momentan sind beispielsweise das Thema Flüchtlingsunterkünfte und der Neubau der Stadtbibliothek zentrale, kommunale Themen.

Homepage OV Winsen (Luhe)
Instagram