CDU Ortsverband Winsen (Luhe)

Als CDU Ortsverband sind wir die regionale Parteiorganisation hier vor Ort in unserer Stadt Winsen. Unser Ziel und Anspruch ist es, die Luhestadt voranzubringen, sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen.
Dabei bringen sich rund 250 Mitglieder mit verschiedensten Berufen, Altersgruppen, Wohnorten, Erfahrungen, Hintergründen und vielem mehr ein. Sicherlich ist für Dich interessant warum so viele Winsenerinnen und Winsener bei uns mitmachen. So bunt gemischt unsere Mitgliederstruktur ist, so sind auch von jedem einzelne die Motive Gründe andere. Allerdings eint uns alle das Ziel, dass Winsen sich als Stadt weiterentwickelt, dass sie eine lebendige und mit Maß und Mitte wachsende Stadt bleibt. Für unsere Mitglieder bieten wir dabei eine digitale Vernetzung wie beispielsweise über eine WhatsApp-Gruppe in der aktuelle Termine oder Informationen aus der Stadtpolitik geteilt werden. Auch Veranstaltung wie exklusive Faktenchecks zur Informierung für unsere Mitglieder über politischen Themen, wie dem Naturbad oder der Stadtbibliothek führen wir durch.
Dazu kommen noch viele Veranstaltungen und Aktionen über das ganze Jahr verteilt. Den ein oder anderen aus dem Ortsverband hat es auch zu uns geführt, weil er sich einbringen möchte, Ideen und Vorschläge für Winsen hat.
Gerade hier vor Ort können wir gemeinsam viel erreichen und bewegen.

Hier geht es zu unserer Homepage, und hier findest du uns auf Instagram und Facebook!